Gästebuch

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser

Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jost Barbara (Donnerstag, 31. August 2023 18:36)

    Wir haben uns bei euch richtig wohl gefühlt...haben mit unserer Tochter im Schäferwagen geschlafen, das war ein wundervolles Erlebnis.
    Auch das wir jeden tag zu den kälbern konnten war ein absolutes Highlight....
    Wir werden diesen wunderbaren hof aufjedenfall weiter empfehlen und sehr wahrscheinlich auch wieder mal kommen.
    Schade das wir bei unserer abreise Frau Bohn nicht mehr gesehen haben. An dieser Stelle nochmals herlichen dank für die empfehlungen für die unternehmungen.
    Auch wenn das wetter sehr bescheiden war, hatten wir einen schönen Urlaub
    Danke

  • Martino (Dienstag, 22. August 2023 23:54)

    Hallo liebe Familie bohn. Es. War eine tolle Woche bei Ihnen auf dem Hof. Hatte viel spass. . Hoffe bis bald. LG. Martino

  • Hussain, Shafaq (Sonntag, 14. Juni 2020 18:07)

    sehr schöne Aufenthalt. Die Kindern haben sich sehr gefreut.
    sehr rühig und mit schöne Umgebung.
    gerne wieder.

  • Plinta (Sonntag, 15. September 2019 19:46)

    Lieber Andreas. Alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Wir haben Euch schon lange auf dem Zettel für einen Besuch. Irgendwann wird es wahr und wir melden uns. Feiert schön und Grüsse an alle. Regine & Ralf

  • Martina Schmid (Dienstag, 13. August 2019 19:00)

    Liebe Familie Bohn,
    wir waren vom 10.-11.8. bei Euch und wollten uns nochmal bedanken für die sehr schöne Übernachtung in wirklich schöner, ruhiger und idyllischer Lage und fürs sehr leckere und umfangreiche Frühstück und für den leckeren Zwetschegenkuchen! Wir kommen wieder...!

  • Koppelkamp (Donnerstag, 09. Juni 2016 00:01)

    Für uns ist euer Hof eines der romantischten Fleckchen Erde die man sich denken kann; Natur pur......und zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Die Kinder lieben eure Tiere und wir freuen uns, euch bald
    wieder zu sehen und herrliche Tage bei euch zu verbringen. Perfekt zum Seele baumeln lassen.
    Danke

  • Regine Plinta (Montag, 04. Mai 2015 22:42)

    Es war schön bei euch, wie immer. Leider ist so ein verlängertes Wochenende viel zu schnell vorbei.
    Danke für alles.

Druckversion | Sitemap
© A. Bohn